„Sie sind die Basis eines florierenden Vereins“

Sportverein DJK Straßkirchen ehrt seine treuen Mitglieder und ehemaligen Vorstände

Salzweg/Straßkirchen. Der Sportverein DJK Straßkirchen ist stolz auf seine vielen langjährigen Mitglieder. Eine Vielzahl hält dem Verein, der 1967 gegründet wurde, schon über 50 Jahre die Treue.

Bei der jüngsten Generalversammlung wurden diese und viele, die erst 25 oder 40 Jahre dabei sind und die im Jahre 2023 auf diese vielen Jahre zurückblicken konnten, auch entsprechend geehrt. Für 50 Jahre gab es eine Urkunde für Herbert Bauer, Alois Böck, Josef Fuchs, Josef Göttl, Siegfried Hochhold, Max Köppl, Alois Matheis, Josef Sterl, Matthias Stockbauer, Josef Weinmann, Walter Angerer, Stefan Brunner, Reinhard Göttl, Josef Grebacher, Gerhard Heindl, Wilfried Kornexl, Annemarie Krauss, Peter Krenn, Wolfgang Matheis, Karl-Heinz Probst, Franz Schwer und Georg Wagner.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Oswald Buerger, Heidelinde Fuchs, Max Gruber, Markus Grubmüller, Herta Kapeller, Peter Mindl, Herbert Moosbauer, Ursula Herzog, Thomas und Marianne Kreiner, Christian Krenn, Edgar und Sonja Schneider sowie Thomas Urmann.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Stephanie Denk, Niclas Drexler, Sabine und Stefanie Engl, Rita Freund, Markus Heindl, Markus und Edeltraud Oberneder, Elisabeth Schröter, Benjamin Baar, Stefanie Faber, Julia Fiegler, Michael, Erich und Ferdinand Fuchs, Elisabeth Fuchs-Sanladerer, Simon, Thomas und Tamara Haberzettl, Alfons Mager, Thomas Ranzinger, Heidi Sterzl und Angela Zeintl.

Die noch lebenden und in diesen Jahren aktiven Vorstände Josef Heisl, Josef Barth, Thomas Grubmüller und derzeit Michael Engl gratulierten und bedankten sich bei diesen treuen Mitgliedern. Michael Engl bezeichnete die Geehrten als die Basis eines florierenden Sportvereins. Er freue sich, dass auch während der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie kaum Austritte zu verzeichnen waren.