Goldene Raute mit Ähre

2022 konnte die DJK das hohe Niveau der letzten Jahre im Bereich Vereinsarbeit bestätigen und erhielt pünktlich zur Einweihung des modernen Kunstrasenplatzes erneut die höchste Auszeichnung des BFV.

Goldene Raute mit Ähre

2017 erlangte die DJK Straßkirchen eine der höchsten Auszeichnungen des bayerischen Fußballverbands und krönte damit pünktlich zum 50-jährigen Gründungsjubiläum seine erbrachten Leistungen im Bereich Vereinsarbeit.

Goldene Raute

Nach zwei mal Silber, konnte sich die DJK Straßkirchen im Jahr 2015 erstmalig die goldene Raute des BFV sichern. Besonders wurden dabei die Leistungen im Bereich Jugendarbeit und Breitensport geehrt.

Silberne Raute

Bereits zweimal konnte die DJK Straßkirchen die silberne Raute erlangen und erreichte dabei 37 von 40 möglichen Bewertungspunkten.