Die DJK Strasskirchen Jugendabteilung verabschiedet sich in die Winterpause

und wir können echt stolz sein auf die Leistungen unsere Jugendspielerinnen und -spieler.

– Unsere B-Jugend steht zur Winterpause punktgleich an der Tabellenspitze der U17 Gruppe Passau!

– Unsere C-Jugend liegt mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 2 der U15 Gruppe Hauzenberg!

– Unsere D-Jugend sicherte sich im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Prag in der U13 Gruppe Freyung durch einen 5:1-Sieg Platz 3 und ist mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 guter Dinge weiter nach vorne zu marschierenAuch alle unsere Kleinfeld-Teams haben starke Leistungen und viele schöne Spiele gezeigt:

– Unsere E1-Jugend steht mit 13 Punkten an Tabellenplatz 2 der E1-Gruppe Passau

– Bei unserer E2-Jugend steht mit 20 aktiven Kindern der Spaß im Vordergrund. Dabei sein ist alles. In der U11 E2-Gruppe Salzweg sind wir hier im Mittelfeld positioniert.

– Sehr erfolgreich sind unsere Bambinis der F- und G-Jugendmannschaften, die noch ohne Wertung laufen Ab der E-Jugend sind alle Jugendmannschaften in der Spielgemeinschaft mit FC Salzweg. Über den Winter gehts in die Dreifachturnhalle in Salzweg bzw. auf den Kunstrasen, der Ende November fertig wird.

Falls jemand Lust auf ein Schnuppertraining hat – komm vorbei und spüre den Flair der DJK-Familie, du bist jederzeit gerne auf einen Plausch Willkommen. Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften findet ihr unter https://www.djk-strasskirchen.de oder ihr nehmt Kontakt per Whatsapp unter 0175 – 548 328 5 auf.

Lasst Euch überraschen, wir haben für nächstes Jahr u.a. mit der Audi Schanzer Fussballschule und der Münchener Fussballschule viele sportliche Aktivitätenund Highlights für Euch vorbereitet!

Also bleibt am Ball und vor allem fit und gesund!