• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUDI SCHANZER FUSSBALLSCHULE@ DJK Straßkirchen

11.04.2023 - 14.04.2023

Feriencamp 179,00 €

Bei einem 5 – Tagescamp fallen ab 199 Euro an, jedes weitere Geschwisterkind erhält 10 Prozent Rabatt.
(4 – Tagescamp= ab 179 Euro)

Die Camps können nur komplett und nicht tageweise gebucht werden! Sollte an einzelnen Tagen eine Teilnahme nicht möglich sein (Kommunion, Urlaub, Arztbesuche o.ä.), bitten wir um Rücksprache. Jede weitere Anmeldung pro Kalenderjahr ist nach Absprache auch „ohne Ausstattung“ buchbar.

Leistungen: Komplette hochwertige Trainingsausrüstung (Stutzen, Hose, Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck), Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Pokal, Abschlussüberraschungen, tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr, zwei Trainingseinheiten täglich, täglich wechselndes Mittagspausenprogramm.

Bei unseren Feriencamps im Jahre 2023 können alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2010 – 2017 teilnehmen (Sondervereinbarungen ausgenommen). Dabei ist egal, ob Ihr gerade erst mit dem Fußball spielen angefangen habt oder schon länger im Verein spielt. Bei den Camps werdet Ihr alters- und leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt.

ANMELDUNG UNTER: https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/1539/

DJK Straßkichen e.V.

Sportanlage DJK Straßkirchen e.V.
Eichenweg 1a
Salzweg, Bayern 94121 Deutschland