• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. WELU MASTERS 2023

10.09.2023 @ 09:00 - 16:00

Ausrichter DJK Straßkirchen e.V. freut sich über zahlreiche Teilnehmer beim Fußballturnier der G, F und E-Jugend

Und wieder dreht sich alles um den Ball bei der DJK Straßkirchen. Pünktlich zum Saisonbeginn veranstaltet die DJK als Abschluss der Saisonvorbereitung am Sonntag, 10.09. ab 9 Uhr ein Jugendturnier auf der schönen Sportanlage vor den Toren Passaus.

In der ersten Auflage dieses Jugend-Cups, gesponsert von WELU, einer der größten Lieferanten für Bohrwerkzeuge in Deutschland und Europa, kann Turnierorganisator Georg Kilian in allen 3 Altersklassen ein starkes Teilnehmerfeld verkünden. 22 Mannschaften kämpfen um den eigens designten WELU MASTERS Pokal.

Das Jugendturnier umfasst 5 G-Jugend-, 7 F-Jugend- und 10 E-Jugendmannschaften. Alle teilnehmenden Teams sind aus Stadt und Landkreis Passau sowie Landkreis Freyung-Grafenau (FC Sturm Hauzenberg, SG Kellberg/Thyrnau, DJK Jägerwirth, TSV Nottau, TSV Waldkirchen, SV Perlesreut, SG Nammering, FC Obernzell-Erlau, VfB Passau-Grubweg, DJK Karlsbach, SG Straßkirchen/Salzweg, SV Pocking).

Neben Fußball ist aber noch vieles mehr geboten: Neben einer extragroße 50qm! Hüpfburg, ein Bewegungs-Parcour mit Speed-Check ist natürlich auch für Essen und Trinken gesorgt.
Also ein Rund-Um-Erlebnis für die ganze Familie.

Wir freuen uns auf Euch!

Datum:
10.09.2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Sportanlage DJK Straßkirchen e.V.
Eichenweg 1a
Salzweg, Bayern 94121 Deutschland