Werbemöglichkeiten

Ein gemeinnütziger Verein wie wir, kann nur einen begrenzten Teil seiner finanziellen Mittel selbst erwirtschaften. Deshalb sind auch wir auf zusätzliche Einnahmequellen angewiesen, mit deren Hilfe wir den finanziellen Rahmen zum Betrieb aller Aktivitäten und Veranstaltungen schaffen können.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Investition in eine Werbeanzeige auf unserem Sportgelände oder in unserem Stadionheft.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Vorstandschaftsmitglieder der DJK Straßkirchen.

Wir möchten uns bei allen Firmen und Gönnern, die die DJK Straßkirchen durch Bandenwerbung oder sonstige Zuwendungen unterstützen, auf das herzlichste bedanken.

Bitte beachten Sie diese Firmen und deren Produkte bevorzugt bei Ihren Einkäufen!