Fußball-Abteilung

Die Fußball-Abteilung der DJK Straßkirchen bietet für alle Altersgruppen einen attraktiven Trainings- und Spielbetrieb. Dieser wird von unseren qualifizierten Trainer:innen, teilweise im Verbund mit Partner-Vereinen aus der Region, organisiert und auf unserer modernen Sportanlage durchgeführt.

Informiere dich hier zum Thema Jugendarbeit, Trainingszeiten und Spielbetrieb.

Fußball Jugend

Der primäre Fokus der Jugendarbeit der DJK Straßkirchen liegt auf einer altersgerechten Aus- und Weiterbildung von Kindern und Jugendlichen, weit über den reinen Sportcharakter hinaus.

Hier erfährst du alles rund um das Thema Jugendfußball.

Fußball Herren

Liebe und Fußball – beides geht aufs Herz. Wer mit uns die Leidenschaft Fußball erleben will, ist bei unseren zwei Herren- oder der AH-Mannschaft bestens aufgehoben.

Gemeinsam Verantwortung übernehmen

Trainer und Betreuer sind das Rückgrat und Fundament einer jeden Mannschaft. Um allen Altersgruppen einen funktionierenden Trainings- und Spielbetrieb zu ermöglichen, sind wir ständig auf der Suche nach den “Helden der Kreisklasse”.

Lust auf eine neue Herausforderung? Dann melde dich jetzt bei unserer Vorstandschaft.